Blaulicht Niedersachsen: Einbruch in Kita / Unfallflucht / Tageswohnungseinbruch / Auffahrunfall nach Sekundenschlaf / LKW stillgelegt

Auf den ersten Blick ein moderner Sattelzug, aber bei genauerem Hinsehen ...

Bild: Auf den ersten Blick ein moderner Sattelzug, aber bei genauerem Hinsehen … (Polizeiinspektion Cuxhaven presseportal.de)

Cuxhaven (ddna)

Einbruch in Kita

Schiffdorf. Unbekannte Täter sind in der Nacht von Mittwoch, 17. Februar 21, auf Donnerstag, 18. Februar 21, in die Kita in Wehdel eingebrochen. Die Täter zerstörten die Scheibe zum Büro der Kita und stiegen in das Gebäude ein und durchsuchten das Büro. Da die Bürotür abgeschlossen war, konnten die Täter die weiteren Räume nicht betreten. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Quelle: Polizeiinspektion Cuxhaven, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)