Blaulicht Niedersachsen: Einbruch in Wohnung in Blexen / Augenzeugen gesucht

Polizeiband

Delmenhorst (ddna)

Gestern (18. Februar 2021) kam es in einem Zweifamilienhaus in Blexen zu einem Einbruchdiebstahl. Nachdem die Wohnungsinhaberin ihre Wohnung an der Fährstraße am Morgen verlassen hatte, drangen Unbekannte gewaltsam in die Wohnung ein.

Dabei zerstörten sie das Schloss der Eingangstür. Anschließend durchsuchten sie die Wohnung nach Diebesgut. Bei Rückkehr der Wohnungsinhaberin am Nachmittag hatten die Täter den Tatort bereits verlassen. Bislang können zur Art des Diebesguts sowie zum entstandenen Sachschaden keine Angaben gemacht werden.

Mögliche Augenzeugen, die in der fraglichen Zeit etwas Ungewöhnliches wahrgenommen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordenham unter 047311-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)