Blaulicht BW: (Blumberg – Riedöschingen / Schwarzwald – Baar -Kreis) Leistungsstarkes Auto überfordert Fahrer

Polizeiband

Blumberg (ddna)

Einem Verkehrsunfall mit Sachschaden hat ein überforderter Autofahrer am Donnerstagabend gegen 21:30 Uhr auf der Landesstraße 185 verursacht. Ein 21-Jähriger bog mit einem BMW M 4 von Riedöschingen kommend nach links auf die L 185 ab, wobei er die 431 PS seines Autos nicht im Griff hatte. Durch zu starkes Beschleunigen geriet er ins Schleudern, verlor die Kontrolle über das Cabriolet und kam von der Straße ab, wo er gegen ein Verkehrszeichen prallte. An seinem BMW entstand Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Konstanz, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion