Blaulicht BW: Einbruch und Unfälle

Einsatz mit Fahrzeugen

Aalen (ddna)

Aalen: Ladung verloren – Zeugenaufruf

Ein unbekanntes Fahrzeug befuhr am Freitagabend zu einem nicht näher bekannten Zeitpunkt, jedoch vor 21:30 Uhr, die Ebnater Steige und verlor dabei eine größere Anzahl an Fliesen. Ein Lastkraftwagen fuhr gegen 21:30 Uhr über die Fliesen, wodurch ein Reifen beschädigt wurde.

Aalen – Waldhausen: Versuchter Einbruch in Friseurgeschäft

Bislang Unbekannte schaft versuchte im Zeitraum von Mittwoch, 10 Uhr, bis Freitag, 12 Uhr, in ein Friseurgeschäft in Waldhausen, in der Deutschordenstraße, einzubrechen. Beim Versuch die Eingangstüre aufzuhebeln, wurde sie vermutlich gestört und entfernte sich daraufhin im dem Orte.

Iggingen: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am Freitag, gegen Mittag, befuhr ein 46-jähriger Lenker eines Fords die Landstraße 1157 von Iggingen in Richtung der Bundesstraße 29. Beim Einfahren auf die Kreisstraße 3267 an der Auffahrt zur B29 misachtete dieser die Vorfahrt eines 63-Jährigen mit seinem VW. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der 63 -Jährige leicht verletzt wurden und ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 46.000 Euro entstand.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)