Unfall Niedersachsen: Frau bei Unfall erheblich verletzt

Einsatz mit Fahrzeugen

Salzbergen (ddna)

Am Freitagmorgen ist es gegen 9:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Mehringer Straße gekommen. Eine Radfahrerin zog sich dabei erhebliche Verletzungen zu.

Eine 37-jährige Autofahrerin war auf der Mehringer Straße in Richtung Emsbüren unterwegs, als sie nach links in die Straße Wischebrink abbiegen wollte und mit der entgegenkommenden Radfahrerin kollidierte. Bei dem Zusammenstoß wurde die 76-jährige Frau ernsthaft verletzt. Sie wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An Fahrrad und Wagen entstanden Sachschäden von rund 2.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Emslandfschaft Bentheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)