Blaulicht Niedersachsen: Stadt Fahren ohne Führerschein und unter Einfluß von Drogen / Fahren unter Alkoholeinfluss

Polizeiauto auf der Straße

Delmenhorst (ddna)

Am Freitag (19. Februar 2021) wurde ein 28- jähriger Fahrer am Nachmittag mit seinem Pkw auf der Adelheider Straße kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz des erforderlichen Führerscheins ist. Zudem gab es Hiweise, dass eine Beeinflussung durch Drogen vorliegen könnte; Dieses wurde vom Beschuldigten, bei dem in der Folge noch eine geringe Menge an Drogen gefunden wurde, schließlich eingeräumt, weshalb zusätzlich eine Blutentnahme erfolgte.

Quelle: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)