Blaulicht BW: Unfallflucht,

Polizeiabzeichen und Einsatzwagen

Aalen (ddna)

Murrhardt: Verkehrsunfall miter Flucht

Ein Sachschaden von geschätzt 1.000 Euro entstand bei einem Unfall am Freitag, zwischen 12:30 und 16:20 Uhr, in Murrhardt, in der Euro – Straße. Ein unbekannter Autofahrer beschädigte bei der Vorbeifahrt einen seitlich am Fahrbahnrand geparkten Transporter der Marke Fiat. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern, vom Unfallort.

Fellbach: Randalierer in der Wilhelm – Pfitzer – Straße

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in Fellbach, in der Wilhelm – Pfitzer – Straße, mehrere Gegenstände und Fahrzeuge mutwillig beschädigt. Bislang Unbekannte warfen im Verlauf der Straße mehrere Mülleimer um und Glasflaschen auf die Straße. Außerdem wurden mehrere Parkplatzschilder aus dem Boden gerissenn. Des Weiteren stahlen sie an zwei Fahrzeugen jeweils ein Kennzeichenschild und beschädigten an zwei weiteren Autos die Außenspiegel.

Weinstadt – Beutelsbach: Unfallflucht – Zeugenaufruf

Einen Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro verursachte am Freitag, am Vormittag, ein unbekannter Autofahrer. Er streifte an einem in Weinstadt – Beutelsbach, in der Heinkelstraße, seitlich am Fahrbahnrand abgestellten VW Passat. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweis zum Unfall nimmt das Polizeirevier in Waiblingen unter 07151-422 entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion