Unfall Niedersachsen: Landkreis Cuxhaven; Wurster Nordseeküste; Dorum Verkehrsunfall mit tragischem Ausgang

Einsatz mit Fahrzeugen

Cuxhaven (ddna)

Am Samstagabend, gegen 17:54 Uhr, kam es zu einem tragischen Verkehrsunfall auf der Blickhausener Landstraße zwischen den Ortschaften Dorum – Neufeld und Dorum. Ein 44-jähriger Mann aus Weyhe fuhr mit seinem Pkw, Audi A4, in Richtung Dorum und verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über den Pkw, schleuderte in den Seitenraum und prallte dort mit der Beifahrerseite gegen einen Straßenbaum. Der mit vier Personen besetzt Pkw wurde durch den Aufprall stark beschädigt. Ein 24-jähriger Mitfahrer wurde durch den Unfall so ernsthaft verletzt, dass er vor Ort verstarb. Die anderen Insassen wurden zum Teil schwerverletzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Quelle: Polizeiinspektion Cuxhaven, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)