Blaulicht Niedersachsen: Diebstahl von Autoteilen + Aus dem Straßenverkehr gezogen

Polizeiband

Landkreis Osterholz (ddna)

Diebstahl von Autoteilen

Grasberg. In der Zeit zwischen Samstagabend und Sonntagmittag stahlen bisher Unbekannte die Reifen und Teile der Inneneinrichtung eines auf einer Einfahrt geparkten Autos in der Speckmannstraße. Hierbei wurde auch eine Fahrzeugscheibe gewaltsam geöffnet. Die Polizei sucht Augenzeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge geben können. Diese nimmt die Polizei in Grasberg unter Telefon 04208880 entgegen.

Aus dem Straßenverkehr gezogen

Grasberg. Am Sonntagabend kontrollierte die Polizei eine 24-jährige Autofahrerin in der Speckmannstraße. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Wagen nicht zugelassen war. Weiterhin bestand ein Fahrverbot gegenüber der 24-Jährigen. Letztlich bemerkte die Polizei noch, dass die Autofahrerin offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Die Beamten veranlassten daraufhin eine Blutentnahme und stellten den Schlüssel der 24-Jährigen sicher, damit diese nicht mit ihrem Auto weiterfährt.

Quelle: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)