Blaulicht BW: Unfallflucht in der Altvaterstraße

Zwei Polizisten

Ludwigsburg (ddna)

Aus Richtung der Sudetenstraße kommend war ein noch unbekannter Fahrzeuglenker am Montag zwischen 7:55 und 8 Uhr auf der Altvaterstraße in Böblingen unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen soll der Unbekannte beim Vorbeifahren einen am Fahrbahnrand abgestellten Audi gestreift und dann das Weite gesucht haben. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt. Nachdem der Besitzer des Audi den Vorfall beobachtet hatte, wurde die Polizei informiert. Nach bisherigen Erkenntnissen saß der Unbekannte mutmaßlich am Steuer einer blauen Mercedes A- Klasse. Weitere Hinweise nimmt das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031 13-2500, entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion