Polizei NRW: Vandalismus durch Farbschmierereien in der Stadthalle – Polizei sucht Zeugen

Zwei Polizisten

Gütersloh (ddna)

Gütersloh (MK) – Unbekannte Täter haben sich in der Zeit von Freitagabend (19. Februar 2021) bis Samstagmorgen (20. Februar 2021, 9 Uhr) Zutritt in die Stadthalle Gütersloh verschafft und dort Sachbeschädigungen durch Farbschmierereien begangen.

Ersten Erkenntnissen zufolge wurden im ersten und zweiten Obergeschoss des Gebäudes Aufzugtüren, Bilder und einiges an vorhandenem Mobiliar mit Farbe besprüht. Der geschätzte Sachschaden liegt im vierstelligen Euro – Bereich.

Die Polizei Gütersloh sucht Augenzeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in der Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht?

Quelle: Polizei Gütersloh, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)