Blaulicht Niedersachsen: Apen – Godensholt; Büroeinbruch

Zwei Polizisten

Oldenburg (ddna)

In der Nacht zum heutigen Dienstag haben Unbekannte einen Einbruch in die Büroräume eines Autohandels in Apenensholt, Edewechter Straße, verübt. Nachdem ein Bürofenster eingeschlagen worden war, wurde das Büro betreten und durchsucht. Bargeld oder sonstige Wertgegenstände waren nicht vorhanden. Der/ die Täter nahm( en) zwei PKW – Schlüssel an sich und versuchte (n) damit, auf dem Verkaufsgelände abgestellte Wagen zu öffnen. Die misslang. Der/ die Täter blieb (en) ohne Beute. Augenzeugen, die im Zusammenhang mit dem Einbruch verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Westerstede (04488-115) zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Oldenburg – Stadt / Ammerland, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)