Blaulicht Niedersachsen: Brand auf Campingplatz

Polizeiauto auf der Straße

Landkreis Wittmund (ddna)

Kriminalitätsgeschehen

Neuharlingersiel – Brand auf Campingplatz

Auf einem Campingplatz in Neuharlingersiel ist es am Montagabend erneut zu einem Brandgeschehen gekommen. Die Einsatzkräfte wurden gegen 20:50 Uhr alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen gerieten zwei Wohnwagen auf Dauerstellplätzen in Brand und wurden vollständig zerstört. Vier weitere Wohnwagen wurden durch die Hitzeentwicklung erheblich beschädigt und sind nicht mehr nutzbar. Personen wurden nicht verletzt. Der entstandene Schaden liegt ersten Schätzungen zufolge bei etwa 50.000 Euro. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizeiinspektion Aurichtmund, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion