Polizei NRW: Diebstahl von Roller und Anhänger

Zwei Polizisten

Bielefeld (ddna)

FR / Bielefeld / Stieghorst / Baumheide – Zwei Bielefelder erstatteten Anzeige bei der Polizei, weil ihre Fahrzeuge in den vergangenen Tagen gestohlen wurden. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen der Taten.

Eine 23- jährige Bielefelderin meldete der Polizei den Diebstahl ihres grau-schwarzen Piaggio – Rollers aus einem Hinterhof in der Detmolder Straße, Höhe Osningstraße. Der Tatzeitraum liegt zwischen Samstagabend (20. Februar 2021) und gestern Vormittag (22. Februar 2021).

Zudem brachte ein 45-jähriger Bielefelder den Diebstahl eines Anhängers des Herstellers Temared zur Strafanzeige. Dieser war in der Straße Am Wellbach, Höhe Am Großen Wiel, abgestellt. Der Tatzeitraum liegt zwischen Donnerstagabend (18. Februar 2021) und Freitagmittag (19. Februar 2021).

Zeugen wenden sich bitte mit Hinweisen zu möglichen Tatverdächtigen oder dem Tatgeschehen an das zuständige Kommissariat 16: 0521-0.

Quelle: Polizei Bielefeld, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)