Unfall Niedersachsen: Wohnungseinbruch / Verletzter bei Abbiegeunfall / Schwerverletzter bei Baumunfall

Polizeiauto

Cuxhaven (ddna)

Wohnungseinbruch

Börde Lamstedttelstenahe. Am vergangenen Wochenende sind bisher Unbekannte in ein Wohnhaus in der Varreler Dorfstraße eingebrochen. Bemerkt wurde die Tat erst am Montagvormittag bei der Rückkehr der Bewohner. Die unbekannten Täter hatten eine Fensterscheibe eingeschlagen, waren in das Haus eingedrungen und hatten alle Räume durchsucht. Was gestohlen wurde kann zurzeit noch nicht gesagt werden. Zeugen, denen am Wochenende Personen oder Fahrzeuge in Mittelstenahe aufgefallen sind, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten, werden gebeten, sich unter 04771-6070 an die Polizei in Hemmoor zu wenden.

Quelle: Polizeiinspektion Cuxhaven, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)