Blaulicht Niedersachsen: Zusammenstoß bei Abbiegevorgang

Einsatz mit Fahrzeugen

Northeim (ddna)

37154 Northeim, B 241 in Höhe Abzweig K 406; Montag, 22. Februar 2021, 15:07 Uhr

NORTHEIM (TH) – Zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw ist es am Montagnachmittag gegen 15:07 Uhr im Bereich des Abzweiges der B 241 und der K 406 gekommen.

Ein 50-jähr. Mann aus Bad Segeberg beabsichtigte, mit seinem Pkw von der B 241 nach links auf die K 406 in Richtung Hollenstedt abzubiegen. Hierbei übersah er den von vorne kommenden, vorfahrtberechtigten Pkw einer 34-jähr. Frau aus Moringen, sodass es zu einem Frontalzusammenstoß kam. Hierdurch wurden beide Fahrer leicht verletzt und mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in die Helios-Klinik Northeim transportiert. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden i. H. v. mehreren tausend Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Northeim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion