Blaulicht BW: Zwei Motorsägen aus Garage gestohlen; Zeugen gesucht

Polizeiabzeichen und Einsatzwagen

Waibstadt (ddna)

Zwischen Samstag, 15 Uhr und Montag, 9 Uhr, wurden aus einer Garage im Speckerweg zwei Motorsägen der Marken „Stihl“ und „Husquarna“ gestohlen. Der Schaden beträgt rund 1.000.- Euro.

Als der Besitzer der Motorsägen am Montagmorgen zum „Holzmachen“ gehen wollte, entdeckte er den Diebstahl.

Hinweise zu dem oder den Tätern liegen noch nicht vor. Nach ersten Erkenntnissen müssen er oder sie gezielt die Motorsägen gestohlen haben. Andere Gegenstände, die in der Garage gelagert wurden, blieben unberührt.

Augenzeugen melden sich bitte beim Polizeiposten Waibstadt, Tel.: 072637 oder beim Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261-0.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)