Litecoin, XRP, Dash, Bitcoin: Handelsvolumen heute zwischen 1 und 51 Milliarden

 

Im aktuellen Tageshandel schlugen sich die fünf wichtigsten Kryptowährungen analog zu ihrem Handelsvolumen so:

51 Milliarden Dollar wurden für den An- oder Verkauf von Bitcoin überwiesen – der klare Platz 1. Ethereum kommt auf den zweiten Platz mit einem An- und Verkauf von 22 Milliarden Dollar, die in den vergangenen 24 Stunden den Besitzer gewechselt haben. Bronze  für die  Kryptowährung Litecoin mit einem Volumen von 5 Milliarden Dollar. Fast gleichauf liegt Ripple mit einem Wert von 4 Milliarden Dollar, schon deutlich entfernt Dash: Gehandelt wurde diese Währung für rund eine Milliarde Dollar. Alles zur heutigen Wertentwicklung der digitalen Währungen finden Sie hier https://www.digitaldaily.de/2021/03/04/crypto_waehrungen_bericht-2021-3-4-16-1/