Blaulicht Niedersachsen: Eigentümer gesucht – Polizei stellt Diebesgut sicher

MTB

Bild: MTB (Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden presseportal.de)

Holzminden (ddna)

Am Freitagabend konnte durch die Polizei Holzminden ein Kinder – Mountainbike, sowie ein City – Roller sichergestellt werden (Bilder im Anhang).

Die beiden Fahrzeuge konnten im Rahmen einer anderweitigen Sachverhaltsaufnahme gefunden werden.

Nach Angaben der beiden Tatverdächtigen wurden diese am gestrigen Freitag im Stadtgebiet Holzminden entwendet. Nähere Angaben zum Tatort, zu den Tatumständen oder zur Tatzeit wurden nicht gemacht. Die Eigentümer werden gebeten sich mit der Polizei Holzminden (Tel.: 05531-958-0) in Verbindung zu setzen. Ein Eigentumsnachweis ist erforderlich.

Quelle: Polizeiinspektion Hameln – Pyrmontzminden, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)