Blaulicht Niedersachsen: Passat beschädigt und geflüchtet

Zerstörter Außenspiegel am Passat

Bild: Zerstörter Außenspiegel am Passat (Polizei Wolfsburg presseportal.de)

Wolfsburg (ddna)

Schöningen, Schützenbahn i.H. Stadtpark, 5. März 2021, 08:30-9:25 Uhr

Gestern (5. März 2021) zwischen 08:30-9:25 Uhr, kam es in der Straße Schützenbahn in Schöningen zu einem Verkehrsunfall mit einem flüchtigen Fahrer.

Nach derzeitigem polizeilichen Kenntnisstand befuhr ein Fahrer die Schützenbahn aus Richtung Bahnhofstraße kommend bergauf in Richtung Realschule. In Höhe des Stadtparks stieß er mit einem geparkten PKW VW Passat zusammen. Durch die Kollision wurde der VW stark beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Aufgrund des Schadenbildes gehen die Beamten von einer erheblichen Geräuschentwicklung beim Zusammenprall aus. Die Polizei erhofft sich Zeugenhinweise von Passanten oder Anwohnern. Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Schöningen unter 05352-951050, Vorgangsnummer 202100260391.

Quelle: Polizei Wolfsburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion