Polizei NRW: Inhaber eines roten Rollers gesucht

Die Polizei Padeborn sucht den Inhaber bzw. die Inhaberin dieses roten Rollers der Marke Suzuki. Das Kleinkraftrad stammt vermutlich aus einem Diebstahl.

Bild: Die Polizei Padeborn sucht den Inhaber bzw. die Inhaberin dieses roten Rollers der Marke Suzuki. Das Kleinkraftrad stammt vermutlich aus einem Diebstahl. (Polizei Paderborn presseportal.de)

Delbrück – Lippling (ddna)

(mh) Die Polizei sucht nach dem Inhaber bzw. der Inhaberin eines roten Kleinkraftrads der Marke Suzuki. Der Roller, der die Aufschrift „HEBO“ trägt, war Freitag Nachmittag (5. März 2021) in einem Gebüsch am Figgenweg in Delbrück – Lippling gefunden worden. Er weist diverse Beschädigungen auf und hat ein schwarzes Versicherungskennzeichen mit der Nummer 279HNE. Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Roller aus einem Diebstahl stammt.

Quelle: Polizei Paderborn, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)