Blaulicht Niedersachsen: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

Polizeiauto

Goslar (ddna)

Fahren ohne Führerschein:

Heute gegen Mitternacht, wurde der Fahrer eines VW Polo durch eine Streife der Polizei einer Verkehrskontrolle unterzogen. Auf die Frage nach seinem Führerschein konnte er keine Führerschein vorweisen. Eine Überprüfung bestätigte, dass der 28-jährige Mann aus Bad Harzburg nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins ist. Anschließend wurde ihm die Weiterfahrt bzw. das Führen von fahrererlaubnispflichtigen Kraftfahrzeugen untersagt. Es folgte die Einleitung eines Strafverfahrens.

Quelle: Polizeiinspektion Goslar, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)