Blaulicht Niedersachsen: Unbekannte Täter beschädigen Pkw – Zeugen gesucht

Zwei Polizisten

Nienburg (ddna)

(Haa) gestern (29. März 2021) wurde in der Luisenstraße ein geparkter Pkw beschädigt. Der blaue Opel Astra mit Schaumburger Kennzeichen war dort am Vormittag von der 29-jährigen Halterin, in Höhe der Hausnummer 18, abgestellt worden. Als diese um 11:35 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, entdeckte sie ein großes Loch in der hinteren linken Seitenscheibe. Außerdem war der Lack an einem der hinteren Radkästen und einem Teil des Hecks zerkratzt worden. Die Frau erstattete Anzeige wegen Sachbeschädigung bei der Polizei in Stadthagen. Das Kommissariat bittet Zeugen, die Hinweise zu der Sachbeschädigung geben können, sich unter 0572140 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)