Polizei NRW: Unfall auf der Kettelbachstraße

Zwei Polizisten

Breckerfeld (ddna)

Ein 46-jähriger Breckerfelder verletzte sich am Montagabend bei einem Sturz mit seinem Kleinkraftrad auf der Kettelbachstraße schwer. Der Breckerfelder war mit seiner Piaggio auf der Kettelbachstraße in Richtung Hagen unterwegs. In einer leichten Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte auf die Fahrbahn. Nach ersten Erkenntnissen verletzte er sich schwer und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Bei der Unfallaufnahme fiel den Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft 46- jährigen auf. Auch in seinem Rucksack konnten Bierflaschen und unbenutzte Spritzen gefunden werden. Da der Verdacht bestand, dass der Fahrer nicht verkehrstüchtig das Fahrzeug geführt hat, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Ennepe – Ruhr – Kreis, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)