Blaulicht BW: Streit unter Anwohnern zieht Polizeieinsatz nach sich

Polizeiauto auf der Straße

Ludwigsburg (ddna)

Zu einem Einsatz mehrerer Polizeistreifen kam es am Dienstag gegen Abend in der Werner – Heisenberg – Straße in Kornwestheim. Dort kam es zu einem Streit und vermutlich auch zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 72-Jährigen und drei weiteren Personen. Es sollen auch Gegenstände und mutmaßlich ein Messer eingesetzt worden sein. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatte sich die Situation schon weitgehend beruhigt. Die Ermittlungen zu den Hintergründen und den genauen Tathandlungen dauern noch an.

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)