Blaulicht BW: Bammental, Einbruch in Bäckerei – Polizei sucht Augenzeugen

Einsatz mit Fahrzeugen

Bammental / Rhein-Neckar – Kreis (ddna)

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brachen ein oder mehrere, Unbekannte in eine Bäckerei in der Hauptstraße ein. Hierzu betraten die Einbrecher zunächst den Haupteingang und verschafften sich von dort aus gewaltsam Zutritt zu der Verkaufsfläche der Bäckerei. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Nachdem die Täter diverse Schränke und Schubladen durchsucht hatten, wurden sie schließlich fündig und konnten mehrere hunderte Euro Bargeld entwenden.

Augenzeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Meckesheim unter 06226-1336 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)