Blaulicht BW: Einbrecher unterwegs – Zeugen gesucht

Polizeiband

Stuttgart – Bad Cannstatt (ddna)

Ein Unbekannter ist am Mittwoch (31. März 2021) in ein Mehrfamilienhaus an der Daimlerstraße eingebrochen. Der Unbekannte stieg am Nachmittag offenbar über ein offen stehendes Fenster in eine Wohnung des Mehrfamilienhauses ein und durchwühlte mehrere Schränke und Schubladen. Er erbeutete mehrere Tausend Euro Bargeld und flüchtete. Nachbarn konnten den Mann beim Einsteigen in das Fenster beobachten und beschrieben ihn als zirka 170 Zentimeter groß und zwischen 25 und 30 Jahre alt. Er war von hagerer bis schmächtiger Statur und hatte ein mitteleuropäisches Aussehen. Er trug helle Jeans, ein helles Kurzarmshirt, ein schwarzes Cap ohne Aufdruck sowie auffällig helle, neonfarbene rotngene Sneakers mit schwarzen Akzenten. Ob der Mann Mittäter hatte, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)