Polizei NRW: Nach Raub in Parkhaus: Polizei sucht Augenzeugen

Polizeiweste

Aachen (ddna)

Eine 60-Jährige ist am vergangenen Dienstag (30. März 21) in einem Parkhaus am Seilgraben ausgeraubt worden. Als die Frau am Mittag zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, näherten sich zwei Täter unbemerkt von hinten und rissen ihr gewaltsam eine wertvolle Uhr vom Handgelenk. Anschließend flüchteten sie in Richtung Neupforte. Die 60-Jährige wurde bei der Tat verletzt und musste behandelt werden. Die beiden Täter werden beschrieben als männlich, einer schlank einer kräftig, vermutlich osteuropäischer Herkunft.

Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder deren Fluchtrichtung geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter 02417-31501 oder (außerhalb der Bürozeiten) unter 02417-34210 zu melden.

Quelle: Polizei Aachen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)