Blaulicht BW: POL – Ohne Führerschein unterwegs

Polizeiband

Pfalzgrafenweiler. FDS (ddna)

Ohne Führerschein, dafür aber zu schnell unterwegs war am Samstag am Morgen ein 19- jähriger Fahrer eines BMW auf der Hauptstraße. Die überhöhte Geschwindigkeit veranlasste die Polizeibeamten des Verkehrsdienstes Freudenstadt zu einer Verkehrskontrolle. Im Rahmen dieser Kontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass der 19-jährige nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Mit einer Strafanzeige muss ebenfalls der Vater des 19- jährigen rechnen, da er zum Zeitpunkt der Verkehrskontrolle als Beifahrer des BMW festgestellt wurde.

Peter Eberle, Führungs – Lagezentrum

Quelle: Polizeipräsidium Pforzheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)