Blaulicht BW: POL – Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Polizeiauto

Knittlingenkreis (ddna)

Unter dem Einfluss von Drogen wurde am Sonntag gegen 1:20 Uhr nachts ein 19- jähriger Fahrer eines VW Polo in der Zeppelinstraße durch eine Polizeistreife des Polizeireviers Mühlacker festgestellt. Nachdem der Fahrer der Polizeistreife aufgrund körperlichen Auffälligkeiten verdächtig erschien, wurde er einem Drogentest unterzogen. Dieser Test bestätigte den Verdacht, dass vor Antritt der Fahrt diverse Drogen konsumiert wurden. Bei dem jungen Fahrer musste zur Beweissicherung eine Blutprobenentnahme angeordnet und eine Weiterfahrt unterbunden werden.

Peter Eberle, Führungs – und Lagezentrum

Quelle: Polizeipräsidium Pforzheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)