Polizei NRW: Sachbeschädigung in Gartenanlage

Polizeiauto auf der Straße

Warendorf (ddna)

Bereits am Mittwochabend (31. März 2021) haben vermutlich zwei junge Männer die Plane eines Gewächshauses an einer Gartenanlage in Beckum beschädigt.

Eine Augenzeugin hatte beobachtet, wie zwei junge Männer gegen Abend das Gartengrundstück eines Kulturvereins an der Lupinenstraße in Beckum betreten hatten und auf das dortige Gewächshaus geklettert waren. Anschließend verschwanden die beiden in unbekannte Richtung. An der Plane wurden Beschädigungen festgestellt.

Die beiden Tatverdächtigen sind zwischen 14 und 18 Jahren alt. Einer der beiden hatte blonde Haare, der andere hatte dunkle Haare.

Wer kann Angaben zu den Tatverdächtigen machen oder hat die beiden auf der Anlage beobachtet?

Quelle: Polizei Warendorf, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)