Blaulicht Niedersachsen: Verdacht der Körperverletzung in Lindau

Polizeiauto

Northeim (ddna)

37191 Katlenburg – Lindau, OT Lindau, Pechhütten, Sonntag, 4. April 2021, 8:50 Uhr

KATLENBURG-LINDAU (hei) – am Sonntagmorgen kam es zwischen zwei Nachbarn nach einem vorangegangenen Streit offenbar zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der ein 61-jähriger Beteiligter stürzte und zur weiteren Behandlung mittels Rtw in ein Göttinger Krankenhaus verbracht wurde.

Ob der Sturz durch einen tätlichen Angriff des 56-jährigen anderen Beteiligten verursacht wurde, konnte noch nicht abschließend geklärt werden.

Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizeiinspektion Northeim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)