Blaulicht BW: Mit nicht versichertem Lkw alkoholisiert unterwegs

Polizeiband

Freiburg (ddna)

Breisgau – Hochschwarzwald – B31, Titisee-Neustadt

Nach dem Hinweis eines Augenzeugen, dass der Fahrer eines weißen MB – Sprinters mit überhöhter Geschwindigkeit und unsicherer Fahrweise von Falkensteig in Richtung Neustadt unterwegs sei, konnte dieser im Bereich Neustadt angehalten und kontrolliert werden. Der 29- jährige Fahrer war erheblich alkoholisiert und mit einem ungültigen Kurzzeitkennzeichen und somit ohne gültigen Versicherungsschutz unterwegs. Zudem hatte er Metallschrott ungeklärter Herkunft geladen. Das Polizeirevier Titisee – Neustadt hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

RT – FLZ PPFR

Quelle: Polizeipräsidium Freiburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)