Blaulicht Niedersachsen: Unfallbeteiligte gesucht

Einsatz mit Fahrzeugen

Stadthagen (ddna)

Vergangenen Donnerstag Vormittag (1. April 2021) kam es in 31655 Stadthagen, Oberntorstraßeichhorster Straße, im dortigen Kreisverkehr am Amtspfortenkreisel, zu einem leichten Verkehrsunfall. Eine vorfahrtberechtigte Fahrradfahrerin stieß dort mit einem Pkw zusammen und kam zu Fall. Dabei verletzte sie sich leicht und musste kurz in einem herbeigerufenen Krankenwagen versorgt werden. Bevor die Beteiligten ihre Personalien austauschen konnten, fuhr die Fahrerin des Pkw, ein brauner Pkw Kastenwagen (vermutl. VW – Caddy) mit MI -??? Kennzeichen, jedoch weiter. Eventuell geschah dies in der Aufregung am Unfallort unbeabsichtigt.

Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich unter 05721-40040 beim Polizeikommissariat Stadthagen zu melden.

Wenn möglich bitte auch eine Pressemeldung im Bereich Minden veröffentlichen!

Vielen Dank!

Quelle: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion