Blaulicht BW: Verkehrsunfälle

Polizeiauto auf der Straße

Aalen (ddna)

Oberrot: Unfall in Kreisverkehr

Eine 38- jährige Opel -Fahrerin wollte am Dienstagvormittag gegen 10:30 in einen Kreisverkehr in der Rottalstraße einbiegen. Dabei übersah sie einen 55-jährigen VW – Fahrer, der bereits im Kreisverkehr fuhr. Es kam zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge, wodurch ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 1.500 Euro entstand.

Schwäbisch Hall: Vorfahrt missachtet

Am Dienstagnachmittag gegen 14 Uhr wollte ein 35-jähriger Lkw – Fahrer von der Bibersfelder Straße nach links in die Rottalstraße einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden 29- jährigen Citroen – Fahrers. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei der 35-Jährige mit einem Lkw im Anschluss gegen eine Straßenlaterne fuhr. Durch den Crash entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 13.500 Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)