Blaulicht BW: Polizeiposten Grenzach – Wyhlen unter neuer Leitung

Libi Stephan Krohs

Bild: Libi Stephan Krohs (Polizeipräsidium Freiburg presseportal.de)

Freiburg (ddna)

Mit Wirkung vom 1. April 2021 wurde Polizeihauptkommissar Stephan Krohs als neuer Leiter des Polizeipostens Grenzach – Wyhlen bestellt. Er wechselte vom Polizeirevier Bad Säckingen und folgt auf Polizeihauptkommissar Manfred Geiges, der nun Leiter der Führungsgruppe beim Polizeirevier Rheinfelden ist, momentan aber in der Führungsgruppe der Schutzpolizeidirektion Freiburg eingesetzt wird.

Der 47-jährige Stephan Krohs war zuletzt als Dienstgruppenleiter beim Polizeirevier Bad Säckingen tätig.

Eine offizielle Amtseinführung konnte aufgrund der aktuellen Pandemielage nicht stattfinden.

Quelle: Polizeipräsidium Freiburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)