Blaulicht Niedersachsen: Erneute Müllablagerung im Haster Wald

Polizeiweste

Haste – Kolenfeld (ddna)

(Obe) Erneut wurde gestern (10. April 2021) durch aufmerksame Passanten eine illegale Müllablagerung am Rastplatz an der L403, Kolenfelder Straße gemeldet. Der Parkplatz im Wald zwischen Haste und Kolenfeld wurde in letzter Zeit öfter genutzt um Müll in der Natur zu entsorgen. Neben diversem Hausmüll seien dieses Mal auch zwei Kleintierboxen mit darin befindlichen Kaninchen – Kadavern im Müll gefunden worden. Eine genauere Untersuchung erfolgt durch den verständigten Tierschutz und dem zuständigen Veterinäramt. Personen welche Hinweise zu den stattgefundenen Müllablagerungen machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)