Polizei NRW: Einbrüche und Diebstahl

Polizeiauto auf der Straße

Recklinghausen (ddna)

Haltern am See:

Am Niehuser Weg wurde ein Wohnwagen gestohlen. Er stand auf einem Wohnwagenabstellplatz, ist weiß und von der Marke Tabbert Puccini. Der Diebstahl wurde am Montag angezeigt, die Tat selbst kann schon mehrere Tage oder sogar wenige Wochen zurückliegen.

Herten:

Auf der Katzenbuschstraße wurden zwei Lauben aufgebrochen. Der oder die unbekannten Täter zerstörten die Schlösser an den Türen und nahmen dann Getränkeflaschen und eine Kettensäge mit. Die Taten passierten wahrscheinlich am Montag, im Laufe des Tages.

Hinweise nimmt die Polizei unter 08001 111 entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Recklinghausen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)