Blaulicht Niedersachsen: Diebstahl von E- Bikes in Nordenham / Zeugenaufruf

Einsatz mit Fahrzeugen

Delmenhorst (ddna)

In dem Zeitraum von Samstag, 24. April 2021, gegen Vormittag, bis Montag, 26. April 2021, 11:30 Uhr, stahlen Unbekannte zwei E- Bikes in Nordenham.

In der Adolf – Vinnen – Straße wurde ein blaues E-Bike der Marke Pegasus und an der Peterstraße ein schwarzes mit zwei Fahrradkörben, wobei der vordere bunt ist, entwendet.

Da die Fahrräder verschlossen und die Bedienungseinrichtungen nach dem Abstellen von den Eigentümern entfernt worden waren, dürften die Täter die Fahrräder nicht oder nur unter Schwierigkeiten fahren können.

Mögliche Augenzeugen, die in der fraglichen Zeit Personen gesehen haben, die ein Elektrofahrrad schiebend oder unter Schwierigkeiten fortbewegen konnten, werden gebeten, sich bei der Polizei Nordenham, unter 0473110, zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)