Blaulicht Niedersachsen: POL-GÖ: (148/2021) Gemeldeter Zimmerbrand löste Großeinsatz aus/ es war aber nur vergessenes Essen auf dem Herd

Einsatz mit Fahrzeugen

Göttingen (ddna)

(mw) Göttingen, Stadtgebiet, Friedländer Weg; Dienstag, 27. April 21 gg. 18:31 Uhr

Da jemand vergessen hatte, sein Essen vom Herd zu nehmen und die Wohnung verließ, löste er einen Großeinsatz aus. Es gab keinen Personenschaden oder Sachschaden. Zwischen den Straßen Hainholzplatz und Herzberger Landstraße wurde eine Vollsperrung bis 19 Uhr eingerichtet. Im Einsatz war die Berufsfeuerwehr Göttingen mit einem Löschzug, ein Rettungswagen und ein Notarztfahrzeug, sowie zwei Streifenwagen der Polizei Göttingen.

Quelle: Polizeiinspektion Göttingen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)