Blaulicht Niedersachsen: Polizei sucht weiße Pritsche mit drei Radkappen

Polizeiabzeichen und Einsatzwagen

Goslar (ddna)

Ein 29- jähriger Goslarer befuhr gestern, am Nachmittag, mit seinem PKW Mazda, die Stapelner Str. im Gewerbegebiet Baßgeige.

Von dem vor ihm fahrenden Fahrzeug löste sich plötzlich während der Fahrt eine Radzierblende und holperte gegen den Mazda, wodurch dieser leicht beschädigt wurde. Der Fahrer Fahrerin des weißen Pritschenfahrzeugs bekam hiervon nichts mit. Das Kennzeichen konnten sich der 29-Jährige in dem Schreckmoment nicht merken.

Auch wenn der entstandene Schaden gering ist, würden die Geschädigten ihn gerne ersetzt bekommen.

Bei der Radkappe handelt es sich um ein Modell mit Aufschrift „Goodyear“.

Der Eigentümer * in der Radkappe wird gebeten, sich mit der Polizei Goslar zwecks Schadensregulierung in Verbindung zu setzen. Mit „strafrechtlichen Unannehmlichkeiten“ muss er nicht rechnen.

Quelle: Polizeiinspektion Goslar, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)