Polizei NRW: Unfallgeschädigte gesucht

Polizeiband

Paderborn (ddna)

(mb) Nach einem Parkplatzunfall an der Nordstraße am Freitagnachmittag (23. April 2021) sucht die Polizei die Geschädigte.

Beim Ausparken auf dem Parkplatz des Bio – Ladens an der Nordstraße stieß ein 20- jähriger Opel – Corsa – Fahrer am Mittag gegen einen anderen geparkten PKW. Der junge Fahrer ging in den Laden, um den Besitzer des Autos zu finden. Als er das Geschäft verließ, konnte er noch sehen, wie der beschädigte graue Pkw mit einer Frau am Steuer vom Parkplatz fuhr. Vermutlich hatte die Fahrerin den Schaden an ihrem Fahrzeug nicht bemerkt. Sie wird ebenso wie Unfallzeugen gebeten, sich unter 052510 mit dem Verkehrskommissariat in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei Paderborn, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)