Unfall NRW: Ennigerloh – Westkirchen. Motorradfahrerin bei Unfall ernsthaft verletzt

Motorradunfall

Warendorf (ddna)

Heute kam es am Morgen auf der L 793 in Höhe Westkirchen zu einem Unfall mit einer Motorradfahrerin, die sich schwer verletzte. Die 19- jährige Warendorferin befuhr die Freckenhorster Straße in Richtung Freckenhorst. In einer Linkskurve verlor die 19-Jährige die Kontrolle über ihr Motorrad, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den angrenzenden Straßengraben. Das Motorrad schleuderte zurück auf die Straße, während die Warendorferin im Graben liegen blieb. Ersthelfer versorgten die Frau am Unfallort. Rettungskräfte brachten die Schwerverletzte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Das beschädigte Motorrad wurde abgeschleppt.

Quelle: Polizei Warendorf, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)