Blaulicht BW: Fassade mit Farbe beschmiert – Polizei sucht Zeugen

Polizeiabzeichen und Einsatzwagen

Karlsruhe (ddna)

Die Fassade eines Hauses in der Karlsruhe Weststadt wurde von einem unbekannten Täter am vergangenen Sonntagnachmittag mit einem Graffiti verunstaltet.

Aufgrund von Zeugenaussagen lässt sich der Tatzeitraum eingrenzen auf die Zeit von 14 bis 14:45 Uhr. Das betreffende Haus liegt in der Karlstraße im westlichen Bereich. Es handelt sich um zwei Buchstaben auf einer Fläche von ungefähr zwei mal drei Metern. Die Schadenshöhe lässt sich zum momentanen Zeitpunkt noch nicht genau beziffern.

Heike Umminger, Pressestelle

Quelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)