Blaulicht Niedersachsen: Ford-Fahrer unter Drogeneinfluß und ohne Führerschein

Polizeiabzeichen und Einsatzwagen

Wolfsburg (ddna)

Schöningen, Söllinger Straße

26. April 2021, 16:35 Uhr

Ein 28-Jähriger war am Montagnachmittag mit einem nicht mehr versicherten Ford in Schöningen unterwegs. Dies fiel einer Polizeistreife auf und der Fahrer wurde in der Söllinger Straße kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Schöninger unter dem Einfluss von Drogen stand und zudem nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Dem Ford – Fahrer wurde eine Blutprobenentnahme entnommen und gegen ihn wurden unterschiedliche Strafanzeigen gefertigt. Gegen die Halterin des Fahrzeugs wird ebenfalls ermittelt.

Quelle: Polizei Wolfsburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)