Blaulicht BW: zwei Seat beschädigt

Polizeiabzeichen und Einsatzwagen

Ludwigsburg (ddna)

Von Freitag auf Samstag und von Dienstag auf Mittwoch wurden zwei Seat beschädigt, die auf dem Parkplatz des Sportgeländes „Bühl“ im Bereich der Renninger und der Robert – Bosch – Straße abgestellt waren. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um Wagen, die zu einem Autohaus gehören. Vermutlich dürften beide Taten von demselben Täter begangen worden sein. Es wurde jeweils eine Fensterscheibe eingeschlagen. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf etwa 400 Euro belaufen. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Rutesheim, Tel. 07152 99910-0, zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion