Blaulicht Niedersachsen: Wasserrohrbruch in ca. 25 Haushalte betroffen

Wasserfontänen aus dem Straßenbelag

Bild: Wasserfontänen aus dem Straßenbelag (Polizeiinspektion Hildesheim presseportal.de)

Hildesheim (ddna)

Sarstedt, Am Bürgerpark 19( fm)

Montag Morgen (19. April 2021) teilten Anwohner der Polizei mit, dass es zu einem Wasserrohrbruch gekommen sei. Die Polizeibeamten stellten in der Straße Am Bürgerpark in Sarstedt fest, dass aus dem Asphalt kleine Wasserfontänen spritzten. Nachdem die Verantwortlichen informiert wurden, musste das Wasser von ca. 25 Haushalten abgestellt werden. Laut Auskunft der Firma wird die Störung um ca. 17 Uhr beseitigt sein. Eine Ursache konnte bei Erstellung dieses Berichts noch nicht benannt werden. Ein Befahren der Straße war halbseitig möglich.

Quelle: Polizeiinspektion Hildesheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)