Blaulicht Niedersachsen: Jugendliche brechen Wagen auf und entwenden Energy – Drinks.

Polizeiabzeichen und Einsatzwagen

Braunschweig (ddna)

Am Samstag, in der Zeit zwischen 13:20 bis 13:30 Uhr, wurde ein am Altewiekring abgestelltes Werbefahrzeug eines bekannten Energy – Drink – Herstellers aufgebrochen. Ein Zeuge berichtet, dass sich zwei Jugendliche am Fahrzeug zu schaffen gemacht und schließlich eine Klappe am Fahrzeug aufgebrochen hätten. Anschließend seien mehrere Dosen des Energy – Drinks entnommen worden und die beiden Jugendlichen geflüchtet. Der Zeuge berichtet weiter, dass das Tatgeschehen von mehreren Personen gefilmt worden sei.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst 0531-4762516.

Quelle: Polizei Braunschweig, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)