Polizei NRW: Zeugen nach Schlägerei in Versmold gesucht

Polizeiweste

Gütersloh (ddna)

Am Sonntagabend (2. Mai 2021) wurde die Polizei über eine Schlägerei auf einem Parkplatz einer Schule an der Wersestraße informiert.

Als die Polizeibeamten eintrafen, war bereits ein Rettungswagen vor Ort. Die Rettungskräfte kümmerten sich um den verletzten Mann.

Ersten Erkenntnissen nach kam es zwischen dem verletzten 47-Jährigen und zwei Männern zu einem körperlichen Übergriff. Einer der beiden ca. 16–jährigen, sportlich gekleideten Männer soll dabei mit einem Gegenstand auf den 47-jährigen Versmolder eingeschlagen haben. Nachdem ein Augenzeugen dem Verletzten Hilfe leistete, rannten die Unbekannten in Richtung Aabach davon.

Der Verletzte wurde mit dem Rettungswagen in ein Bielefelder Krankenhaus gefahren.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall auf dem Schulgelände machen?

Quelle: Polizei Gütersloh, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion
Letzte Artikel von Blaulicht Redaktion (Alle anzeigen)