Blaulicht Niedersachsen: E- Scooter gestohlen

Polizeiband

Hildesheim (ddna)

HILDESHEIM- (kri) – Am gestrigen Tag, 3. April 2021, wurde bekannt, dass Unbekannte vorgestern (2. Mai 2021) zwischen 17 und 20:15 Uhr, einen E-Scooter in der Neue Straße in Hildesheim entwendet haben. Bei dem E-Scooter handelte es sich um ein schwarzes Zweirad der Marke Telefunken, welches vor dem dortigen Alten – und Pflegeheim ordnungsgemäß mit einem Schloss gesichert war.

Ein weiterer E-Scooter wurde in dem Tatzeitraum zwischen dem 1. Mai 2021, 16 Uhr und dem 3. Mai 2021, 7:30 Uhr aus dem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Orleansstraße- Ecke Goebenstraße – in Hildesheim gestohlen. Das schwarze Elektrokleinfahrzeug der Firma KSR Group war ebenfalls mit einem Schloss gesichert.

Zeugen, die zu den Diebstahlshandlungen Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Hildesheim unter 05121-939-115 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Hildesheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)